Wie oft betet ihr den Rosenkranz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Hallo Sopxxia13,

überhaupt nicht. Wozu soll es denn nütze sein, eine paar Kügelchen hin- und herzuschieben? Da gehe ich doch viel lieber spazieren und bewundere die Welt voller Ehrfurcht.

🙏Wahrheit - Kein Rosenkranz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen

Ich bete dieses christliche Gebet jeden Tag. Das ist das mächtigste Gebet der Christenheit.

Ich bete aus Prinzip kein Gemüse an

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

JeanM82  06.06.2024, 18:21

Gemüse?😂

JeanM82  06.06.2024, 18:27
@MeisterShiva

Gemüse ist nicht aus Plastik ... 😁

Vielleicht magst du ja kein Gemüse ... 🍆 🥒 🥕 🥬 🌽

Ich bin kein Katholik und bete auch keinen Rosenkranz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.