Wie oft benutzt ihr Labello?

16 Antworten

Labello mag ich persönlich nicht so gern, dafür andere Lippenpflegeprodukte und die trage ich täglich - vor allem im Sommer, weil meine Lippen da immer extrem austrocknen. Und nein, warum sollte mir das peinlich sein? Natürlich muss ich, nachdem ich was getrunken oder gegessen hab meine Pflege nachtragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Nur im Winter, wenn sehr kalt ist..oder wenn meine Lippen zu trocken sind

Den originalen Labello benutze ich nie.

Meistens benutze ich Blistex, das ist deutlich hilfreicher bei trockenen Lippen als Labello oder ähnliches.

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Was soll denn daran peinlich sein?

Ich nutze eine andere Marke, aber das je nach Jahreszeit regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Benutz ich nicht, und sonst benutze ich auch keine Produkte für die Lippen, ich mag das Gefühl einfach nicht.