Wie oft benutzt ihr Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nie 68%
Jeden Tag 18%
Ein mal im Monat 9%
Ein paar Mal die Woche 3%
Alle 2 Monate 3%
Einmal pro Woche 0%

11 Antworten

Nie

Hi. Jetzt nicht mehr. Ich habe dort den Überblick wegen den Updates verloren weswegen ich es wieder deaktiviert habe.

L.g. Jan

Jeden Tag

Ich bin Admina von zwei Gruppen und hab viele Wissenswerte Gruppen, wo ich viel lernen kann. Selber Posten tu ich vielleicht 3 Mal die Woche.

Jeden Tag

Ich poste dort viele Fotos und Videos oder ich teile etwas oder chatte mit Freundinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß
Nie

überhaupt kein Acc vorhanden, also nie.

Ein mal im Monat

Eher selten, zum stalken

7veren⁷