Wie oft bekommt ihr Hunger am Tag?

7 Antworten

Das kann man trainieren, wie man will. Ich habe, um nicht zitternd arbeiten zu müssen, wenn keine Zeit zum Essen ist, meine Hauptmahlzeit auf den Abend verlegt.

1 mal. Erst wenn für meinen Geschmack, an dem Tag alles zufriedenstellend erledigt wurde, gönne ich mir ne Mahlzeit abends.

Ich habe 2 mal am Tag Hunger, mittags und Abends 😄

LG

Habe ich noch nie gezählt, ich esse eben dann wenn ich Hunger habe aber da ist die zeit zwischen mal mehr mal weniger, kommt auf verschiedene Faktoren an wie z.b wetter, was ich zuletzt gegessen habe, Schlaf, Infekte, usw

2 x am Tag und 1 x nachts