Wie oft befriedigst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Immer wenn ich lust habe 52%
mehrmals am Tag 18%
Mehr als 5 mal in der Woche 12%
jeden tag 6%
nur einmal pro woche 6%
Mehr als 10 mal in der woche 6%
nicht mehr als 2 in der woche 0%
3E999  22.02.2021, 14:34

Wie ist's denn bei dir?

Importantque824
Beitragsersteller

Naja, wenn ich lust habe würde ich sagen aber nicht mehr als 2-4 mal die woche

7 Antworten

Immer wenn ich lust habe

Immer dann wenn die Lust sich steigert und meine Partnerin nicht helfen kann, mag, verhindert ist oder auch mal keine Lust hat, was normal ist. Dann kommt die helfende Hand oder ein Spielzeug zum Einsatz der mir das dann vorgaukelt was ich gern mag.

da man ja ein normal geregeltes Leben hat und dieses auch vom Stress und Freizeit Angebot, variiert ist das nicht fest in zahlen zu belegen. Daher meine Festlegung.

Immer wenn ich lust habe

was total unterschiedlich ist.

Mal von 2-3 mal pro Tag bis 1-2 mal die Woche.

mehrmals am Tag

Meistens 1-3 mal am Tag

mehrmals am Tag

Es ist eben mein Hobby und ich bin da auch ganz offen :)

Liebe Grüße

deine Steffi

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht mehr, weil ich auf Wunsch meiner Partnerin seit einiger Zeit einen Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel trage, der verhindert, dass ich es mir selbst machen kann um meine Lust auf die Zeiten zu zweit aufzusparen. Ohne den Käfig oder den Gürtel würde ich mich schon so jeden Tag befriedigen.

JimBeamHoney  22.02.2021, 14:33

Ich bin wirklich nicht Selbstmordgefährdet, aber das wäre eine plausible Begründung mein Leben schnellstmöglich zu beenden.

Edit: Satire!

AndyOlst  22.02.2021, 14:37
@JimBeamHoney

Hey, so schlimm ist das nicht. Es hat auch was, wenn man die Lust nicht auf Null wegbefriedigen kann sondern die ganze Zeit geladen und geil bleibt bis die Partnerin einen erlöst. Das ist sehr intensiv.

JimBeamHoney  22.02.2021, 14:39
@AndyOlst

Wenn es für euch beide in Ordnung ist, hat auch keiner was dagegen. Kann deinen Anreiz auch Nachvollziehen. Wäre nur eben für mich nichts :)