Wie oft am Tag machen normal?

7 Antworten

Nur wenn bei dir jeder Tag so aussieht. Kann man schon mal machen, wenn dabei keine schmerzen auftreten.

Klingt meiner Meinung nach ungesund. Mit Pornos noch ungesunder und schlimmer.Wofür 13mal denn dein Druck abgelassen? Versuch das mal unter Kontrolle zu bringen. Gib es was positives? Ja, gibt es. Glückshormone werden in deinem Körper ausgeschüttet, aber das nur für eine kurze Zeit und im Nachhinein ist man nicht mehr in Stimmung. Zu viel Masturbation kann auch zur Entzündung der Eichel kommen ( es kommt drauf an wie du ihn runterhohlst und ob du Hygienisch unten bist oder nicht). Du könntest auch eventuell Probleme beim Pipi machen bekommen.

Ungesund ist es nicht, aber wenn das Täglich vorkommt unnormal.

Denke Du wolltest nur mal einen entspannten Wichs Sonntag haben?

Da spricht überhaupt nichts gegen.

BinJetztAufGF
Beitragsersteller

Wenn schule ist nur so 5 mal am tag

WieWarDas28  10.09.2023, 23:50
@BinJetztAufGF

Pass nur auf das es zu keiner Sucht wird oder deine Leistungen beeinträchtigt.

Gibt bei mir auch mal Tage an dehnen ich bis zu 6 Mal wichse, und dann wieder Tage lang gar nicht.

keine Ahnung, ob es ungesund ist. Aber dass ist definitiv nicht normal

Eher ungesund, du reizt es viel zu viel mach mal pause für 1monat.