Wie of schlaft ihr mit eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeden Tag 18%
1x in der Woche 18%
2-3x in der Woche 18%
1x im Monat 18%
Weder noch 18%
Alle 3 Wochen 9%
Alle 2 Wochen 0%

7 Antworten

Ist es denn relevant, was andere Menschen als viel oder wenig ansehen? Wichtig ist, dass ihr beide zufrieden seid.

Jeden Tag

Wir sind aber auch beide arbeitslos und haben nichts besseres zu tun.

1-2 x die Woche ca. Alle 2 Monate wäre mir zu wenig, aber wenn es für euch funktioniert und ihr beide nicht mehr Sex wollt, dann ist das auch okay.

Weder noch

Ich bin Single, aber wenn ich mit der Person, die ich liebe, zusammen wäre, würde sich das denke flexibel anpassen und nichtmal im Mittelpunkt stehen. ^^

1x in der Woche

Das war nie so dass man da ne Regelmäßigkeit erkennen konnte - mal jeden Tag, dann zwei, drei Wochen gar nicht.

Ich selbst habe eine sehr variable Libido - Sex ist für mich eher Hobby als Bedürfniss und wie bei jedem Hobby bin ich mal voll dabei, dann habe ich wieder gar kein Interesse daran.