Wie öffnet sich das Spiel in Psp?

1 Antwort

Funktionieren denn andere Spiele mit deiner PSP?

Ist die Disk eventuell verschmutzt, dann am Besten mit einem Brillenputztuch oder ähnlichem sauber machen.

Wie ist denn der Zustand der Disk? Ist sie vielleicht verkratzt, dann kannst du sie vorsichtig aus der weiß-durchsichtigen Hülle nehmen und mit etwas Zahnpasta einreiben und abspülen.

Vielleicht kannst du noch zu deiner Frage ein Foto von der Unterseite der Disk machen. Aus der Ferne lässt es sich schwer beurteilen.

Erdemkiller61
Beitragsersteller

Andere Spiele gehen Alle nur dieses nicht ich schicke dir eine foto