Wie öffnet man Fenster ganz?

3 Antworten

Das Fenster lässt sich nur kippen und euch ist etwas dahinter gefallen?

Wie geht das denn, wie kann etwas hinter ein Fenster fallen, es kann höchstens raus, aus dem Fenster fallen.

Entweder verstehe ich die Frage nicht oder ihr habt etwas aus dem gekippten Fenster geschmissen und das liegt nun auf der Fensterbank.

Wenn das Fenster eine Verriegelung hat, bekommt ihr es nicht auf. Also doch das Personal fragen.

itsleo582
Beitragsersteller

Wir haben etwas über das Fenster gehängt und dann ist es raus gefallen auf die Fensterbank

Moewe4  15.06.2024, 23:04
@itsleo582

Aha, das Fenster wird eine Verriegelung haben, frag unten an der Rezeption.

Kommt aufs Fenster drauf an, ihr werdet aber wohl oder übel nicht an den Mitarbeitern vorbei kommen. ;)

Wenn es durch die Drehung des Griffes in eine bestimmte Position nicht ganz zu öffnen ist, wird man das als Gast wohl nicht können.