Wie öffnet man ein Nutellaglas, ohne dass die Alufolie reißt und kleben bleibt?

3 Antworten

Aluminium hat einen Schmelzpunkt von 660,3° C. Du könntest die Folie also mit beispielsweise einem Gasbrenner einfach weg brennen.

Einfach drehen? Diese Folie bleibt doch trotzdem dran

Da wäre es vernünftiger, wenn Du fragen würdest, WARUM dieser Hersteller, dieser blödsinnigen Folie keine "Lasche" dran macht, mit der man diese Folie entfernen kann. Aber Nutella ist sowieso passe .. es ist verantwortungslos Produkte zu kaufen in denen so viel Palmöl drin ist.