Hallo ihr lieben ,meine Couch aus Kunstleder reisst kann ich da Panzerband drüber kleben?

5 Antworten

das hält nicht lange und sieht doof aus. Kauf ein Stück Kunstelerder und flick von unten. Lange wird da auch nicht halten, die Naht wirkt sehr strapaziert. Aber zumindest besser als mit Tape.

Kannst du schon. Sieht dann halt sche*ße aus.
Ich empfehle dir, das ganze etwas auf zu weiten, von innen das Leder mit z.B. Jeansstoff (von innen großflächig verkleben) zu verstärken und dann zu nähen.

Mit Panzerband kann man alles reparieren. Wenn man etwas mit Panzerband nicht reparieren kann, dann hat man zu wenig Panzerband.

Also, nur Mut.

Das kann man, sieht aber nicht prickelnd aus.