Wie öffnet man das Seitenteil des NBB Raubtier Gehäuses?

6 Antworten

Schrauben lösen, dann ziehen und abheben.

Kann aber sein, dass auf der einen Seite Kabel dranhängen...

Für gewöhnlich: Schrauben lösen (hast anscheinend schon, wenn ich das richtig seh) und die Seitenwand ein Stück nach hinten schieben - bevor man sie seitlich wegnimmt.

EinfachValle
Beitragsersteller

Ich sag ma so das weiß ich auch aber es ist nicht möglich

noskill187  11.02.2019, 14:51
@EinfachValle

Dann hast dus nicht hart genug probiert ;D

Manchmal klemmen die Dinger etwas, besonders beim zurückschieben.

Schrauben lösen und die Blechverkleidung nach hinten weg ziehen, musst eben etwas fummeln wenn es hängt.:-)

Mit den beiden Rändelschrauben oben und unten an jeder Seite. Dann das Seitenteil zu dir ziehen. Die Wölbung ist für die Finger.

Schau es dir an. Im Video. So ein Gehäuse ist veraltet und unpraktisch, aber, naja, wem es gefällt.

https://youtu.be/mYhnSCcYHn4?t=188

EinfachValle
Beitragsersteller

Ich Helf nur nem Freund 😂