Seitenteil ohne Fenster Be quiet Pure base 600?
ich wollte in den Urlaub fliegen mit meinem Pc allerdings habe ich aufgrund des Glas Seitenteiles ( Be quiet pure base 600 ) habe ich angst dass diese kaputt geht könnt ihrer mir ein Stahl Seitenteil zeigen das mit dem Gehäuse Kompatibel ist
3 Antworten
siehe maja0403
Du könntest Dir das andere Seitenteil im Zubehör nochmals kaufen, das sollte auch auf der Plexiglas-Seite passen, sofern beQuiet hier die passenden Halterungen verbaut hat
Des Weiteren wenn Du wirklich nen PC mit dem Flieger veschicken willst, dann würde ich die Grafikkarte ausbauen und auch den CPU-Kühler und diese separat verpacken. Des Weiteren auch die Datenträger raus und ins Handgepäck oder ne Komplettverschlüsselung vorher vornehmen
ODER einfach in Urlaub fliegen und den PC zu Hause lassen. Ist schließlich Urlaub vom Alltag
Könntest dir ganz einfach aus dem Baumarkt eine Kunststoffplatte besorgen 2-4mm vier Löcher rein bohren und dran schrauben. Wäre wohl die günstigste Lösung und geht schnell.
Aber warum den ganzen Rechner mit ins Flugzeug nehmen ? Als Handgepäck oder unten im Flugzeug ?
unten Ich Glaub für Handgepäck zu Schwer ich weiß aber garnicht wenn das risiko so hoch ist dass er Kaputt geht ich ne doch Zuhause lasse
Gibt es halt nicht. Kannst nur das Seitenfenster nachkaufen.
Frag halt aber trotzdem noch Mal bei be quiet nach.
Im Zweifelsfall musst du das Seitenfenster beim Transport entfernen.
Das ist kein Plexiglas, sondern richtiges Glas.