Seitenteil ohne Fenster Be quiet Pure base 600?

3 Antworten

siehe maja0403

Du könntest Dir das andere Seitenteil im Zubehör nochmals kaufen, das sollte auch auf der Plexiglas-Seite passen, sofern beQuiet hier die passenden Halterungen verbaut hat

Des Weiteren wenn Du wirklich nen PC mit dem Flieger veschicken willst, dann würde ich die Grafikkarte ausbauen und auch den CPU-Kühler und diese separat verpacken. Des Weiteren auch die Datenträger raus und ins Handgepäck oder ne Komplettverschlüsselung vorher vornehmen

ODER einfach in Urlaub fliegen und den PC zu Hause lassen. Ist schließlich Urlaub vom Alltag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DieMagierin  28.07.2022, 08:48

Das ist kein Plexiglas, sondern richtiges Glas.

Könntest dir ganz einfach aus dem Baumarkt eine Kunststoffplatte besorgen 2-4mm vier Löcher rein bohren und dran schrauben. Wäre wohl die günstigste Lösung und geht schnell.

Aber warum den ganzen Rechner mit ins Flugzeug nehmen ? Als Handgepäck oder unten im Flugzeug ?

Armagamer6
Beitragsersteller

unten Ich Glaub für Handgepäck zu Schwer ich weiß aber garnicht wenn das risiko so hoch ist dass er Kaputt geht ich ne doch Zuhause lasse

Gibt es halt nicht. Kannst nur das Seitenfenster nachkaufen.

Frag halt aber trotzdem noch Mal bei be quiet nach.

Im Zweifelsfall musst du das Seitenfenster beim Transport entfernen.