Wie öffne ich meine Zimmertür ohne Schlüssel?

3 Antworten

aus einem relativ festen Draht (z.B. Kleiderbügel) einen "Dietrich" biegen. Mit ein wenig Übung bekommt man so ein schloss in Sekunden auf. Bei dir wird es wohl ein wenig dauern, aber das schaffst du schon.

In manchen Häusern/Wohnungen passen die Schlüssel von Zimmertüren an mehreren Zimmertüren. Probiere mal ob ein anderer Schlüssel vielleicht passt. Sonst aufbrechen oder mit einem Draht versuchen das Schloss zu drehen.

Probiere die anderen Schlüssel aus deiner Wohnung, manchmal sind sie derart identisch das einer passt.