Schloss lässt sich nicht aufdrehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere die Tür beim Aufschließen gegen die Zarge zu drücken, vieleicht hat sich die Tür auch etwas gesengt, oder beim drehen des Schlüssels die Tür am Griff anheben oder nach unten drücken.

Fragariono432
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert oder ich habe es falsch gemacht

OshKoshHick  02.08.2020, 22:58
@Fragariono432

Dann liegt es wohl am Schloss. tut mir leid, da weis ich im Moment auch nicht weiter

entweder mit Macht und Gewalt versuchen zu schließen bis entweder das Schloss sich öffnet oder der Schlüssel abbricht.

Oder gleich die Tür eintreten

Blende abschrauben und großen Flachen Schraubendreher einführen und drehen.

Denke der Mechanismus ist gebrochen.

Bisschen fummelei aber machbar.

Falls nicht abgeschlossen, dann den Trick mit der Karte im Schlitz