Wie öffne ich meine Türsprechanlage?

Türsprechanlage - (renovieren, Sprechanlage)

2 Antworten

Hallo,

das Oberteil wird geklippt sein und das Unterteil verschraubt.Sieh mal nach ob du mit einem Schraubendreher zwischen dem Gehäuse kommst und es aufhebelst.Es gibt vielleicht einen kleinen Spalt wo du den Schraubendreher ansetzen kannst.

gruß

Soulfires
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass das Gehäuse geklippt ist, ich habe nur leider keine Ahnung wo und Angst was abzubrechen. Das ist nur eine Mietwohnung, deshalb bin ich da sehr vorsichtig. :)

Vielleicht hat ja zufällig einer der netten User hier so ein altes Ding mal aufgemacht und evtl. sogar ein Foto ;)

gibt es am gehäuse irgendwo schrauben?  wenn nciht, dann vorsichtig an der naht ansetzen

Soulfires
Beitragsersteller

Nein, leider nicht, wären Schrauben sichtbar, wärs ja auch einfach ;)