Wie öffne ich in DayZ das Inventar, weil es auf G nicht geht

4 Antworten

Wäre es nicht einfacher gewesen einfach in der Tastenbelegung nachzusehen? Die Taste um ins Inventar zu gelangen ist standardmäßig die Tabulator-Taste.

"i" vielleicht für inventar... das könnt ihr aber in der Tastaturbelegung im Spiel einstellen... (zumindest im DayZ Mod gehts)

das Inventar befindet sich auch nicht auf G sondern auf I

warum sollte es standartmäßig auf G sein?

Guyskaper
Beitragsersteller

G=Gear

Leute....also wenn du die Standalone meinst ist das die Tabulatortaste. Das mit den zwei Pfeilen über Caps.