Warum laggt Minecraft beim Inventar öffnen?

3 Antworten

Vermutlich, WEIL du so viel RAM an dieses Java, das damit nichts anfangen kann., zugewiesen hast und sonst kein RAM mehr frei ist.

BlackEyeYT
Beitragsersteller

Danke werde ich probierrn

BlackEyeYT
Beitragsersteller

die steht auf 6 Chunks

8 GB RAM du bist aber schon noch geistig anwesend ? 8 GB Java ist vollkommen überfordert ! Das ist wie als würdest du einer Frau mit Alzheimer 8 Million Euro geben und sie fragen was sie sich vor 5 Minuten davon gekauft hat !

Auf jeden Fall weniger RAM zuweisen !

LG

Silberfan  14.10.2018, 05:48

Als ich meinen Minecraft Server am laufen hatte konnte so Minecraft auf 64 GB zugreifen ohne Probleme. Und da lief alles Super Flüssing und schnell.Java hat sich aber da 8GB Speicher abgezweigt in der Verwendung. Ich bin dann her und hab Java auf 4GB Limitiert. Bei 200 Leuten auf dem Server war das noch Ok ,aber man hat den Unterschied deutlich gemerkt. Java verbraucht einfach zuviel Platz.

BlackEyeYT
Beitragsersteller

okay danke