Wie oder wo bekommt man beim Division 2 (Exotische Schrotflinte) Scorpio?

1 Antwort

Auf jeden Fall im Season-Track (ich weiß leider gerade nicht in welcher Season genau). Am besten mal informieren, mit welcher Season die Scorpio ins Spiel kam, weil ja gerade alle Seasons inkl. Track wiederholt werden. Ansonsten empfehle ich targeted Loot Areas für Shotguns oder ein wenig mit Exotic-Caches gambeln.

Wenn du magst, kann ich dir etwas beim Farmen helfen, ich bin schon lange fertig mit dem Gear und kann alles teilen was ich bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby