Division 2 ,Schrotflinte Skorpio zerlegt ,wie bekomme ich sie zurück?

2 Antworten

Garnicht, dafür gibts ja die Favouriten-Markierung, deshalb immer aufpassen wenn du Müll markierst. Entweder findest du diese in Exotic-Kisten oder im Countdown mit Glück wieder.

PS: Countdown auf Heroic, alles andere ist sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Einmal zerlegt, weg ist das Item. Da hast du keine Chance mehr. Da hilft wohl nur noch Countdown rauf und runter laufen.

Für die Zukunft, Favoriten-Markierung nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spacedancer
Beitragsersteller

Was ist der Countdown ?

Alenobyl  07.07.2023, 20:44
@Spacedancer

Ein Spielmodus, der Mitte 2022 mit TU15.0 implementiert wurde. Du scheinst relativ frisch in TD2 zu sein ;)