Wie oder kann ich noch wachsen?

3 Antworten

1,85 eher nicht, viel wird nicht mehr kommen, wenn du schon 18 bist. Manche haben aber mit 19 oder 20 noch einen kleinen Schub.
1,80 oder 1,81 könnten drin sein. Wenn du das ausreizen willst, dann iss gesund und schlafe viel!

Das ist noch möglich. In seltenen Fällen ist das Wachstum erst Mitte der zwanziger Jahre abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Nach dem18. Lebensjahr wächst man kaum noch!