Wie normal ist es wenn Spengler klingeln und sagen er hätte was gesehen zum machen am haus und seine Leistung anbietet?

4 Antworten

Du solltest solche Handwerkerdienste NIEMALS in Anspruch nehmen! Sie sind viel zu teuer, häufig fachlich völlig unqualifiziert, liefern ganz schlechte Arbeit ab und du kannst sie nicht in Haftung nehmen, weil sie gar nicht erreichbar sind bzw. dir irgendeine Adresse oder einen Firmennamen gegeben haben. Sie bleiben ganz bewußt anonym und wollen dich nur ganz schnell abzocken.

Finger weg!

das ist ne Abzocker Masche. die kommen vorbei (meist ohne Fachkenntnisse und wirkliches Geschick) meinen, dass was zu reparieren sei, fangen dann an irgendwelche dinge zu entfernen und beschädigen das Haus, lassen sich Bezahlen und tauchen dann nie wider auf.

Das ist nicht normal sondern nichts als blanke abzocke. Gute Betriebe haben dieses Verhalten nicht nötig, die *betteln* niemals um an Aufträge zu kommen!

Das klingt eher nach Abzocke.

Kein seriöser Handwerker macht sowas.

V.a. haben die keine Zeit dafür