Wie nennet man dieses Teil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dillis94
Beitragsersteller

Thanks for the apriciation ☺️

Das sieht schon sehr gut aus. Aber kann doch nicht sein, dass es für sowas keinen festehehnden term in der deutschen Sprache gibt. Wir haben für alles nen scheiß Namen.

Ich sag nur "Eierschalensollbruchstellenverursacher"

Norina1603  03.06.2024, 18:37
@dillis94

😂🤣ja da hast Du recht, in dem Fall hat das Teil aber einen Namen wie aus dem Link zu entnehmen ist🤔

dillis94
Beitragsersteller
@Norina1603

Ja Möbelverbinder, aber da diese Verbindungstechnik kommt ja auch an anderen Orten vor von eher kannst das denke ich nicht sein 🤷🏻‍♂️🙂

Norina1603  03.06.2024, 19:29
@dillis94

Nun ja, Hauptsache es passt, ich habe in meiner Hand/Heimwerkerinnenlaufbahn schon viele Dinge zweckentfremdet und mich anschließend auch nicht gefragt, wie das Teil, das ich gerade für meinen Zweck verwendet habe eigentlich heißen würde!

Könnte eine Halterung für eine Leuchte sein.