Wie nimmt man Rücksicht auf sich selber?

2 Antworten

Verstehen dass sich niemand für dich interessiert. Egal was die Menschen sagen, sie interessiern sich zu 99% nur für sich selbst. Wenn du dieses People pleasing tust, dann nur weil du denen gefallen willst, aber denen ist es total egal wie du dich benimmst. Denen ist nur wichtig, dass sie jemanden haben, der ihnen ein gutes Gefühl gibt und das tun people pleaser auf jeden fall nicht. Solche Menschen mag niemand, weil sie so wirken als ob sie mit ihrer Nettigkeit Zuneigung erkaufen wollen und du hörst doch wie das klingt..

Woher ich das weiß:Hobby

crylifebalance
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Joanaa1  02.09.2021, 08:19
@crylifebalance

fang in kleinen Schritten schon mal an und bedank dich nicht für meine Antwort. Ich hab mich freiwillig dafür entschieden und hab das für mich getan nicht für dich

Mit Atemübungen. Der Atem ist das Wichtigste im Leben. Machen kannst du die mit Energieübungen = Chi Gong .