Kann man Dehnungsstreifen die nach Außen gewölbt sind wieder wegkriegen?

3 Antworten

Nein, das sind leider Narben, die nie mehr ganz weggehen. Mit der Zeit werden sie heller und silbrig-glänzend. Du kannst sie nur abdecken, z.B. mit einer Body Camouflage (z.B. von Art Deco).

Eine Freundin hatte das selbe Problem, nur das sie Dehnungstreifen auf der Innenseite der Oberschenkel hatte. Sie hat sie sich dann aber weglasern lassen. Leider fällt mir der Name der Methode nicht mehr ein. Man sieht die Narben jetzt zwar immer noch, aber nur wenn man schon sehr genau hinschaut. Die Kosten für eine Sitzung lagen bei 200€ und ein bisschen mehr.

Nein, nur verstecken, oder weg operieren... ansonsten nichts Bauchfreies anziehen..