Unterschiedliche Augenlider was kann ich tun?

8 Antworten

Du hast sehr schöne Augen. Ich finde es schade, dass heute Asymmetrie als Makel gesehen wird. Kein Mensch ist symmetrisch, die ganzen Modellfotos und Influenza haben Filter auf ihren Fotos.

Ich würde mir von Herzen für dich wünschen, dass du lernst dich so hübsch zu finden, wie du auch wirklich bist:)

Idk754
Beitragsersteller

Danke 😘

Hallo,

wo liegt das Problem ?

Sehr schöne Augen...und wenn du du selbst bist, dann sei stolz darauf.

Nur so hast du auch ein gewisses Markenzeichen, wie andere schiefe Zähne...und trotzdem bewundert werden.

Liebe Grüße Rodium

Ich kann nichts komisches oder irgendwas außergewöhnliches an deinen Augen sehen. Das einzige Problem ist wohl daß es dir zu gut geht und du sowas als ein Problem siehst

Jeder, wirklich jeder Mensch hat unterschiedliche Augenlider. Da muss man nichts tun, das ist Natur. Deine Auen sehen prima aus.

Sehe keine Unterschiede und ich habe gute Augen! Was jedoch sofort auffällt ist, dass du auf der rechten Seite eine Wimper mehr hast wie links. Reisse sofort rechts eine Wimper aus oder lasse dir vom Chirurgen links eine Wimper einpflanzen um diese abscheuliche Asymetrie zu korrigieren, ist ja schrecklich sowas...aber nein auch, aber aber aber...!

Idk754
Beitragsersteller

Tamam ich nehme das mal mit Humor 😂