Wie nimmt man am besten Rache?

7 Antworten

Diese Person hat Ursachen gesetzt und wird es in den nâchsten Jahren ausbaden. Denn alles kommt zum Verursacher wieder zurück.

Wenn du jetzt Rache übst, setzt du selber aber auch Ursachen, die ZU DIR zurück kommen werden.

Das einzige, was keine minus Ursachen setzt ist, wenn du SOFORT, in der Situation, wahr, gerecht, dir HÖFLICH, aber schlagfertig, Respekt einforderst.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Am Besten gar nicht, weil es eine Sache ist, die nur Gott gerecht durchführen kann.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 04:05

Nope

Oachkatzl bist du das?

Wenn ja erstmals Hallo! :)

Da du meine worte ja schon kennst, brauchst du meine Antwort ja nicht mehr :D Wobei Rache würde ich nicht sagen, eher richten... du weißt schon, Hinrichtung... :)

Aber ja wegen Gesetzen ohne Menschenverstand ist man leider ans ausharren gefesselt. :(

Leben wie man es nicht will, wer könnte das jemals wollen.........................

Woher ich das weiß:Hobby

Du sollst dich überhaupt nicht rächen, sondern versuchen zu verzeihen.

Deine Wut und Bitterkeit machen dich selber krank.

Epheserbrief 4:31-32 SCH2000

[31] Alle Bitterkeit und Wut und Zorn und Geschrei und Lästerung sei von euch weggetan samt aller Bosheit. [32] Seid aber gegeneinander freundlich und barmherzig und vergebt einander, gleichwie auch Gott euch vergeben hat in Christus.

https://bible.com/bible/157/eph.4.31-32.SCH2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Habe auf jeden Fall viele Vorschläge, ob das eine gute Idee wäre, ist die Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung