Wie neue Leute kennenlernen (15 Jahre)?

8 Antworten

Irgendwelche neuen Aktivitäten (Sport.....) :-)

rubenbosio
Fragesteller

hab so gut wie alles versucht :/ mir gefällt kaum was bin eher faul. nur fahrradfahren mag ich(mountainbike)...

Topic127  08.02.2016, 00:00
@rubenbosio

Schade..Dann vielleicht aus höheren oder tieferen Klassenstufen?

rubenbosio
Fragesteller
@Topic127

was meinst du mit höheren und tieferen klassenstufen?

Topic127  08.02.2016, 00:04
@rubenbosio

Ja, wenn die Leute aus deiner Stufe nicht so optimal sind aus anderen Klassenstufen :)

rubenbosio
Fragesteller
@Topic127

hab auch gemerkt dass 8 oder 7 klaessler viel cooler drauf sind :D

rubenbosio
Fragesteller
@Topic127

nein jetzt ernsthaft ich kenn ein paar leute aus der 7 die ganz cool drauf sind aber naja freundschft...

Hi...

Ich weiß ich bin viel zu spät...

Aber ich bin zurzeit in genau der selben Situation... Es ist schön fasst unheimlich ...

Jedenfalls ... würde es mich interessieren... was du gemacht hast... und wie dein Leben jetzt so aussieht..

Lg

Du kannst in einen Verein eintreten.

Wenn du Freunde finden möchtest, dann kannst du z.B. einem Sportverein beitreten, aber wenn du eine Freundin finden möchtest, dann wirst du diese eher nicht bei einem Sportverein finden, sondern eher wenn du mit Freunden dann raus gehst z.B. ins Kino und dann ggf. eine finden.

rubenbosio
Fragesteller

ja meine meisten freunde sind fauler als ich und kommen nirgendswo mit und wollen nur zocken. vllt könnt ich auch mal alleine rausgehen zu einem einkaufszentrum,kino etc.

Topic127  08.02.2016, 00:03
@rubenbosio

Haha Leih mir mal deine Freunde aus, ich zocke auch voll gern :D wir könne unsre Freunde ja mal tauschen xD Obwohl ich ein Mädchen bin hab ich auch sehr viele männliche Freunde, so ist es nicht ;)

rubenbosio
Fragesteller
@Topic127

zockst du auf pc oder konsole? :D ich hab keine weiblichen freunde was mich auch aufregt. ich hatte eig nie was richtig mit mädchen zu tun

Parship

Topic127  07.02.2016, 23:58

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parahip

rubenbosio
Fragesteller

der grösste dreck :D

Julia22704  07.02.2016, 23:59

Wäre aber eine Möglichkeit Leute kennen zu lernen

Julia22704  08.02.2016, 00:01

Es gäbe da noch Elitepartner