Wie nennt sich dieser Shake?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah!

Es gibt keine Shakes die speziell de Oberschenkel dicker machen.

Dafür stehe ich mit meinem Fachwissen

Wie dick die Oberschenkel sind hängt hauptsächlich von 3 Faktoren ab :

  • Genetik
  • Körpergewicht
  • Training

Und da sind Squats / Kniebeugen die effektivste Übung

Meine Oberschenkel - Bild - sind das Resultat von Kniebeugen

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Frauen, Körper, Sport und Fitness)

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!^^

Ist mir immer noch unbegreiflich, wie und wann fette Beine/ Hintern angeblich für manche Menschen zu einer Art Schönheitsideal geworden sein sollen. Mal ganz abgesehen davon, dass das auch noch völlig unnatürlich aussieht.

Aber dass es einen speziellen Shake geben soll, welcher dies bewirkt, bezweifle ich mal stark. Wenn man Gewicht zulegt, dann überall. Man muss natürlich noch dementsprechend trainieren.

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Ich schreibe davon das es mir gefällt nicht das ich einem Ideal angehören will aber gut.

Hm laut meiner Mutter soll es da einen geben der extra hilft vor allem in der Partie viel fett anzulegen dazu soll man noch viel essen und Training machen..

Genetik. Du kannst das leider absolut nicht beeinflussen

Das ist völliger Schwachsinn. Fett lagert sich dort an wo es will

Kraftsport Kniebeuge da kriegst du breitere Oberschenkel und zudem sind sie dann auch straff und po wird noch besser aner so wie auf dem bild muss schon die genetik mitspielen

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!🐱