Wie nennt sich diese Polsterung in Gummizellen und wo gibt es sie zu kaufen?

3 Antworten

Drolliger Einfall.

Es handelt sich normalerweise um kunststoffbezogenen Schaumstoff, wie er im Möbelbau vewendet wird.  Dein Freund sollte mal in Möbelwerkstätten nachfragen, ob er das Material dort als Meterware beziehen kann.

Schaumstoff mit so bezühen drumrum. Kann man das dann mieten.

Schaumstoff

Floddi  16.01.2016, 11:16

schätze ich mal

Floddi  15.01.2016, 15:30

kp Leder oder Kunstleder

Kattarina
Beitragsersteller
@Floddi

Ist Leder nicht zu teuer? Wieso antwortest Du eigentlich, wenn du Kp hast?

Kattarina
Beitragsersteller

ja aber der ist doch brennbar?
Welcher Bezug für Außen?