Sims 3 cheat Wände außerhalb des Rasters bauen?

2 Antworten

Nein es gibt leider keine möglich keit aber wenn du latenight hast kannst du mit einen cheat das apartmant vergrösern

Nein, das äußere Ende der Raster ist die Grundstücksgrenze.

Am Rand der Grundstücksgrenze entlang kann man einen Zaun ziehen, eine Hauswand jedoch nicht. Wenn die Hauswand direkt (oder zu nah) an der Grenze ist, gibt es ein Problem damit Fenster an genau dieser Wand zu platzieren.

Du kannst es aber ein wenig umgehen... Wenn du im Baumodus bist, dann im Bereich wo du die Wände ziehen kannst, klicke mal die "Hand" an. Wenn du dann die Wand als ganzes sehen kannst (entweder einen Stock hochwechseln oder als ganze Wand anzeigen lassen) gehst du mit der Hand am Mauszeiger auf diese Wand - bis du so einen grünen Pfeil sehen kannst. Das anklicken, durch gedrückt halten der linken Maustaste diese Wand dadurch sozusagen festhalten und vor/ zurück ziehen. Du vergrößerst so einen Raum oder kannst ihn verkleinern. Das funktioniert genauso auch mit dem Fundament oder einem Zaun.

Durch dieses festhalten und ziehen kann man eine Wand noch näher an die Grundstücksgrenze ziehen, obwohl man dort eigentlich vorher keine Wand hinziehen konnte.

Probier es einfach mal aus.