Wie nennt sich diese Meerschweinchen-Rasse?

Meerschweinchen_grau - (Meerschweinchen, Rasse) graues Meerschweinchen - (Meerschweinchen, Rasse)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein glatthaar ud zwar in der farbe: sileberagouti (oder wie auch immer das geschrieben wird! ^^) (sprich: silberagutie)

lg, naulet

Hallo.

Erinnert sehr an das Wildmeerscheinchen und das in Hausform :)

es ist ein Kurzhaarmeerscheinchen :D

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Guineapig_image1.JPG&filetimestamp=20060726121137

in grau .. nichts besonderses sonst noch dabei. Einfach und kurz :P Wenn du in Wikipedia meerscheinchenrassen eingibst kannst du viel über meeries lesen.

LDL Brisso

Hoffe ich konnte helfen :) Ist das deins ?

Viola15153
Beitragsersteller

Nein ist nicht meins, leider. :(

Ja, danke schön. =))

Ich habe ein Meerschweinchenbuch von einem Meerschweinchenexperten ( Name: mein Meerschweinchen, Verlag: GU, Autor: Immanuel Birmelin) und da gibt es ein paar Seiten, wo Meerschwein-Rassen abgebildet sind und da hab ich auch dieses hier gesehen. Das Meerschweinchen ist ein Silberaguti. Diese Meerschweinchen bekommen, wenn sie erwachsen werden dunkleres Fell, abgesehen von den Ausnahmen natürlich!

Das ist ist frieda von www.sifle.de . .pass mit dem copyright auf ok? nur ne vorsichtige warnung ;) frag doch einfach mal das sifle team :) hab die kleine frieda sofort erkannt bin oft deren seite und fan :D

Viola15153
Beitragsersteller

OK sorry. Ja werd ich machen.

Ja das ist auf jeden Fall ein Silber Agouti😊❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus, da ich selbst zwei habe😊🐹