Wie nennt man so Leute sind das neidische Menschen oder passiv aggressive?

4 Antworten

Was hat das mit Neid zu tun? Das nimmst du so wahr..du kannst dich doch freuen, wenn 10 Leute dir ein Kompliment machen, da kann dir die Meinung einer Person doch egal sein.

TentenKunoichi
Beitragsersteller

Du verstehst diese Frage nicht

diese Person kommt ständig zu mir seit Monaten und macht so komische Anmerkungen an mir

Das war nur ein Beispiel von einer Einmaligen Sache

stietzelbitzi  26.05.2022, 22:25
@TentenKunoichi

Dann einfach ignorieren, das stört so Leute am meisten. Bewusst ignorieren und nicht drauf eingehen. Derjenige will ja eine Reaktion und wenn du nix machst irritiert das denjenigen noch mehr..

TentenKunoichi
Beitragsersteller
@stietzelbitzi

Am Anfang habe ich mich sehr gewundert und es hat mich Irritiert aber jetzt ist es mir Aufgefallen.. werde den einfach Ignorieren danke :D

stietzelbitzi  26.05.2022, 22:30
@TentenKunoichi

Ja mach das mal. Wir hatten sowas auch auf Arbeit, haben denjenigen einfach ignoriert und gemieden. Selbst wenn er vor uns stand und direkter wurde..einfach so getan als wäre er nicht da. Hat dann sogar Spass gemacht. :-) Anders ging es nicht und das hat ihn ziemlich irre gemacht. 😁

Hey,

Ist wohl beides

LG

Das sind Egozentriker, Ichhafte, Loser. Sie hassen sich selbst am meisten und bekommen nichts gebacken.

Innerlich 😊 und denken: "Eine Runde Mitleid für dich" und weiter gehen.

DaveDerKrasse  26.05.2022, 22:31

Achso

Kanimose  26.05.2022, 22:48
@DaveDerKrasse

Ja, jeder gibt immer nur kund, wie ER SELBER ist.

Ein anderer sagt NIE etwas über dich aus, wenn er dich kritisiert und dich von oben herab behandelt.

Vieles ist ja Geschmacksache und bei Unstimmigkeiten, könnte man sich höflich unterhalten und klären. Loser, wer das nicht kann.

DaveDerKrasse  26.05.2022, 23:14
@Kanimose

Nein ich denke eher der/die Autor/in hat eher Komplexe. Sobald jemand ihm/ihr nicht die Aufmerksamkeit oder Komplimente schenkt, ist er ein schlechter Mensch. Kritik und von oben herab sehen sind zwei verschiedene Sachen.

Kanimose  26.05.2022, 23:26
@DaveDerKrasse

Der Zuspätkommende soll seinen Mund halten. Er sollte nichts schlechtes zu ner Frisur sagen. Und seine anderen Bemerkungen könnte er auch, höflicher Weise, für sich behalten.

Unhöflichkeit ist immer ne Frechheit und Mangel. Das muss man sich nicht bieten lassen.

Sind doch keine Komplexe, wenn man 10x Gutes erfährt und die Frechheit des 11. nicht braucht. Was der bringt ist untere Schublade.

Sie will ja nur wissen, wie man so jemand nennt.

Und ja, wir lernen alle bis Lebensende dazu. Hoffentlich der Unhöfliche auch. Er hätte es nötig.

Einfach ignorieren.