Den haben in den 50er oder 60er die Mädels als Unterrock getragen. Also unter einem Kleid oder Rock. Niemals darüber. :)

Sarah3333  03.10.2024, 15:08

Ein Petticoat ist das aber nicht.

chanfan  03.10.2024, 15:09
@Sarah3333

Petticoat habe ich auch nicht geschrieben, sondern Unterrock.

Deamonia
Beitragsersteller

Ne, ist kein tüll, das sind so lauter aufgenähte blütenapplikationen und Blätter. In dem Video sieht man das besser als auf den Fotos ^^

Ich habe unter den Begriff "3D Blumen" ein paar ähnliche Sachen gefunden, leider nicht den von dir gezeigten.

Deamonia
Beitragsersteller

Muss nicht genau der sein, ähnlich wäre auch toll, finde halt die Art genial gemacht, wirkt auf den ersten Blick als würde er fast nur aus losen Applikationen bestehen ^^

Muktamani  03.10.2024, 19:30
@Deamonia

Der ist ja auch toll. Was ich gesehen habe müsste die gleiche Stoffart sein.

Hast du etwas ähnliches gefunden?

Von der länge und den Falten fast wie ein Skaterrock..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin gerne Blusen und Damenbeklei

Vielleicht Tüllrock

oder Blüten Rock