Wie nennt man seinen Freund/Crush?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasipupsi 😌 oder Käsesahnetorte

DanielaBaranova  23.10.2024, 00:34

Würde mich jemand Käse Sahne Torte nennen würde ich mir in die Hose machen vor Lachen HAHAHAHAHA in die Hose gemacht und hätte mir gedacht, wo bin ich hier gelandet

Ichweisvonnic  23.10.2024, 05:35
@DanielaBaranova

😂du wirst es mir nicht glauben, aber das ist ja der Sinn der Sache... 😌Es gibt für mich nichts schöneres wenn Menschen am lachen sind

Du ihn oder sie, Schatz Baby Herz

Und so weiter es kommt drauf an, ob es auf Deutsch oder einer anderen Sprache

DerPirat427
Beitragsersteller

Lieber auf Englisch

Also ich würde dass ein bisschen unangenehm finden wenn man mich so nennen würde, einfach zu kindisch meiner Meinung nach.

Man hat ja nicht umsonst einen Vornamen

Nette Komplimente, okay muss aber auch nicht immer sein

Woher ich das weiß:Recherche

Der Klassiker ist eher Schatz, aber ich sage zu meinem Freund Herzchen

Stecher wäre eine optimale Bezeichnung