Wie nennt man Leute die sich für was besseres halten?

6 Antworten

Minderwertigkeitskomplexkompensierer durch Vortäuschen höher Rangzugehörigkeit = Einfaltspinsel, Vollpfosten und MöchtegernVIP Leider ist diese Krankheit weitverbreitet und findet immer wieder neue Opfer. DA ist kein Kraut gegen gewachsen...aber der Fachausdruck ist wahrscheinlich Snobist kurz Snob http://de.wikipedia.org/wiki/Snob

arrogant, Prinz (bei weibl, natürlich Prinzessin ;)) Nasehoch, demtsprechend hochnäsig oder eingebildet.

In den meisten Fällen arrogant

Ar....h , D..p, Wi..ser, usw ! Kannst eigentlich alles sagen, nur zu !