Wie nennt man Hamburger und Berliner ind Hamburg und Berlin?

5 Antworten

jenau... ick als Berlina kann det nur bestätigen... Berliner sind Pfannkuchen... und Pfannkuchen sind Eierkuchen... irgendwo heißen Berliner aber auch Krapfen....Frankfurter Würstchen heißen auch in Frankfurt Frankfurter und Nürnberger in Nürnberg auch Nürnberger... und Hamburger heißen in Hamburg auch Hamburger

"Einwohner von Hamburg"

"Einwohner von Berlin"

Du meinst doch die Menschen oder doch das Essen? :-)

Hamburger heißen in Hamburg auch Hamburger. In Berlin heißen Berliner Pfannkuchen(glaube ich)

Hamburger nennt man in Hamburg Hamburger. Berliner nennt man in HH Berlinder.

In Berlin nennt man die Hamburger Hamburger. Und die Berliner Pfannkuchen.

Berliner heißen in Berlin "Pfannkuchen" und hamburger heißen in Hamburg "Hamburger"