Wie nennt man Fuchsmädchen in Anime?

7 Antworten

Fuchs heißt soweit ich weiß "Kitsune" auf japanisch aber wie man Fuchsmädchen nennt weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Kitsune ist das Wort für Fuchs. Hängste mcih Girl hintendran

Kemonomimi/Kemomimi (獣耳) = Tierohren Mädchen/Junge (wörtlich: Tierohren)

Nekomimi (猫耳) = Katzenohren Mädchen/Junge (wörtlich: Katzenohren)
Neko (猫) = Karte

Kitsunemimi (狐耳) = Fuchsohren Mädchen/Junge(wörtlich:Fuchsohren)
Kitsune (狐) = Fuchs

Kitsune Girl

Wir nehmen einfach das Japnische Wort Fuchs und hängen mädchen dran, fertig:

Kitsune girl