Wie nennt man eine Person mit vielen verschiedenen Wurzeln?

11 Antworten

Mensch! Italienischer Mensch! :-)

Multikulti.

Warum darf sie Kulturen nicht ausleben?

Jaloley647
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber viele Leute sagen man ist zb nicht genug spanisch um spanische Kultur auszuleben

Tiffanylegtlos  01.08.2022, 21:51
@Jaloley647

Ich glaube, das ist mal richtig großer Quatsch. Ich denke, man sollte frei leben können.

Man nennt diese Person schlicht und ergreifend

MENSCH

Und es gab in früheren Zeiten auch mal ein passendes Schlagwort zu solchen besonderen Menschen: "Multi-Kulturell".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Wie nennt man diese Person dann? Darf die Person auch ihrer Kultur ausleben oder nicht?

Jack of all nations, home of non! => Vielleicht so??