Darf mein Lehrer mich so beleidigen?

7 Antworten

"Dog" ist keine Beleidigung, sondern ein slang wort mit dem üblicherweise Freunde angesprochen werden. Es ist zu vergleichen mit "buddy", "pal", "mate", "sis" oder "bro", also durchaus freundlich gemeint. Wer früher viel Dr. Dre gehört hat müsste das kennen :)

Nein, das darf er natürlich nicht.

Ich glaube aber, dass du ihn falsch verstanden hast, denn ein solches Englisch spricht kein Englischlehrer.

Vielleicht erzählst du uns aber auch ganz einfach etwas vom Pferd.

ChloeBloom
Beitragsersteller

7 Daumen hoch, nur weil die Antwort von Astrid kommt ... Hilfreich war es nicht. Aber hey, der Name zählt !

Komisches Englisch von einem Englischlehrer. Merkwürdig.

Sorry, ich glaube Dir kein Wort. Ein so FALSCHES Englisch spricht Dein Englischlehrer sicher nicht, und "dog" hast Du ganz sicher auch falsch verstanden.  Es handelt sich also nicht um "Beleidigung", sondern um mangelnde Sprachkenntnisse bzw. totales Missverständnis Deinerseits.

Und woher hast Du die Behauptung", dass "dog" "hässliche Frau" bedeutet???

Und wieso hast Du hast Du als (Gymnasial?) Schülerin (mit Ziel Abitur?) Zeit zu modeln?

ChloeBloom
Beitragsersteller

Das how sollte HAVE sein. Korrektur halt

Ich würde sagen, er meint damit, daß sein Hund die Aufgaben besser erledigt hätte. Nix mit häßlich.