Wie nennt man dieses Piercing?

4 Antworten

Das ist eine Variante des Industrialpiercings (vertical industrial). Die Industrial-Version, die man am öftesten sieht, ist die horizontale quer durch die Helixfalte am oberen Ohr. Bei der auf deinem Bild werden ein Rook piercing (oben) und ein Conch Piercing (unten) miteinander verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Rook mit einen sehr langen Schmuck, der m. e. etwas hinterlich sein könnte

Hey :). Das ist ein vertical Industrial - Piercing 😁.

Alles Gute dir😃☘️

Die Stelle, ist ein Rook Piercing. Der Schmuck, ist ein typischer Stab für ein Industrial, das hat andere Einstichstellen (Helix + foreward helix) xD