Wo bekomme ich solche Klamotten?

5 Antworten

also das zweite voin unten ist E-girl Stlye, den Rest würde ich als aesthetic/Soft Girl oder Vintage bezeichnen, wobei das rote shirt auch einen Touch von E-Girl hat

Urban Outfitters

Punkläden im Internet (für d. Karo Hose z.B.)

Vintage Stores von Adidas u Co (gibt da sicher solche Shirts mit Print)

Ansonsten evtl Kleiderkreisel oder Flohmarkt oder drauflos suchen im Internet

Schau mal bei Vinted, da gibt´s viel Vintage ( Shein hat auch viel von dem ,ist aber kein Original und auch nicht so gute Quali)

Monki ist bei sowas immer super. Kleide mich selbst so...und schaue oft in der Männerabteilung für riesige Pullis und T-Shirts. 🙃🤗

Schau mal bei PULL&BEAR vorbei oder bei Shein , da Kauf ich immer meine Sachen