Wie nennt man diesen Übergang?

?

2 Antworten

Short back and sides, please“, und jeder Stylist weiß, was er zu tun hat. Mit längerem Deckhaar, das je nach Haarstruktur kleine Mengen Stylingprodukt verträgt, und leicht kürzeren Seiten ist der Crew Cut der gefälligste Buzz Cut und somit absolut businesstauglich. Sie sollten für diesen Schnitt aber den Friseur oder Barber Shop Ihres Vertrauens aufsuchen. Die coolere Version des Crew Cut ist der High and Tight. Auch hier gilt: „*Short back & sides“. *Während das Deckhaar zwischen 1-3 Zentimetern lang ist, sind die Seiten mit einer Länge zwischen 0 und 0,5 Millimetern radikaler gekürzt. Die Kopfhaut schimmert durch, was diesen Style härter wirken lässt – für alle, die sich ein badass Image verpassen wollen.

Buzz Cut Fakten
  • Ein guter Buzz Cut ist vor allem sauber und gleichmäßig geschnitten, ohne einzelne hervorblitzende lange Härchen.

Narben können mit entsprechender Länge kaschiert werden.

Der Buzz Cut und seine Konturen wollen gepflegt sein. „Minimum alle zwei Wochen zum Friseur“, so Dirk Walther. Das gilt vor allem für die extrem kurzen Buzz Cuts mit rasierter Haarlinie.

Woher ich das weiß:Recherche

Kante.

Es gibt 2 Arten von übergängen.

Fortlaufend und Kante.

Das ist Kante.

Duxuf
Beitragsersteller

Dankeschön :)