Was schätzt ihr wie viel Millimeter das oben sind?

2 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliche Frisur. Ein Comb-Over-Undercut. Oben dürften einige cm sein. Mir sagte meine Friseurin, dass es oben mindestens 5 cm sein sollten. An den Seiten denke ich weniger als die geschätzten 6 mm. Da wo der Strich ist, ist kein Übergang.

Das sind oben mehrere cm, 4-5 schätze ich. Allein mit einem Namen wird Dir kein Friseur diesen Schnitt machen. Crewcut mit Line, Übergänge asymmetrisch, Comb Over, Undercut, alles englische Begriffe, die nicht jeder Profi benutzt. Bei Pinterest u.a. findest Du noch mehr Namen, am besten ist aber das Bild auf dem Handy zu zeigen, das ist eindeutig in jeder Sprache.