Wie nennt man diesen Ohrring?(siehe bild)Bitte antwortet schnell:)

Dieser Ohrring den man oben und unten befestigen kann. - (Name, Ohrringe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute Stück nennt sich "Helix-Piercing" mit Kette. Und ja kannst Du auch bei Amazon kaufen. Gib dort relativ viele. Aber bei einem Experten für Piercings findest Du vielleicht noch schönere .....

Gefällt mir jedenfalls ganz gut. Viel Erfolg damit und viel Freude .....

Link Amazon z. B.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=helix+piercing+kette&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahelix+piercing+kette

dikajeal  03.04.2013, 22:07

kompletten Link kopieren und einfügen!!! ;)

waller00
Beitragsersteller
@dikajeal

Hab ich:)hast dir dein Sternchen verdient:)

dikajeal  03.04.2013, 22:57
@waller00

Da freue ich mich. Schön, dass ich Dir helfen konnte. Danke!!! ;)

waller00
Beitragsersteller
@dikajeal

Weist du ob man dazu oben auch ein Ohrloch brauch?:)

waller00
Beitragsersteller

Ah okai danke für deine Antwort:)

waller00
Beitragsersteller

Kannst du mir bei Amazon mal den link schicken ich find da irgendwie keine:/Muss man oben löcher haben,damit man sie befestigen kann?Danke.:)

Bäms!

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/742814515

Aber ich glaub, die haben keinen speziellen Namen.

CobwebFairy  03.04.2013, 22:02

Einfach die gesamte URL und einfügen. Der Link geht nich.

Ohrmanschette, gibts z.b. beim Claires voll viel! Ich hab 2,, oben tuts nach einiger Zeit weh, aber es ist ok. Und ja es gibt sie auch in Amazon.

waller00
Beitragsersteller

Muss man oben Löcher haben,damit man den befestigen kann?