Das schütteln mit dem Hintern ist twerking, den Rest würd ich nichtmal Tanzen nennen, das ist ja ne Beleidigung an jede echte Tanzart...

Abgesehen davon, dass das mit "Tanz" nicht sehr viel zu tun hat, nennt man das  Geschüttle mit dem Hintern "Twerking". Zu allem Überfluss, können die Mädchen auf dem Video nicht einmal das wirklich gut.

ich denke das is ne form von bauchtanz...

FlyingCarpet  29.10.2016, 01:11

Da rollen sich jeder traditionellen Bauchtänzerin die Fussnägel hoch. So plump ist da noch nicht mal eine Anfängerin :D