Das nennt nan Demokratie und Recht auf freie Meinungsäußerung- auch wenn das ausgrenzen durch andere Parteien sicherlich nicht demokratisch ist..

Aber das läuft ja schon jahrelang ins Leere ohne dass sie es zugeben wollen...

Lustig anzusehen wie sie sich die angeblich demokratischen Parteien dagegen stemmen dass Deutschland endlich die EU verlässt.

NadCio
Beitragsersteller
angeblich demokratischen

Würdest du das bitte mal genauer ausformulieren?

Leestiger  19.08.2023, 20:13
@NadCio

Das Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". D.h. in der Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän (die oberste Staatsgewalt) und die politischen Entscheidungen werden durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gefällt..

Hast du derzeit das Gefühl dass die ganze Legislatuve das tut was das Volk gerne hätte?

Warum fürchten sie sich vor Volksabstimmungen?

Und sitzt die AfD nicht demokratisch gewählt im Bundestag und ist dort Vertreter ALLER des ganzen Volkes?

Vertreten also auch dich, ob du das willst oder nicht?

Demokratisch gewählt! - wandere nach Nordkorea aus wenn du keine freie Meinungsäusserung möchtest!

NadCio
Beitragsersteller
@Leestiger
Das Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". D.h. in der Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän (die oberste Staatsgewalt) und die politischen Entscheidungen werden durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gefällt..

Wikipedia lebt.

Hast du derzeit das Gefühl dass die ganze Legislatuve das tut was das Volk gerne hätte?

Nein, was hat das mit deiner Anspielung zu tun?

dort Vertreter ALLER des ganzen Volkes?

Nein, ganz sicher nicht.

Vertreten also auch dich, ob du das willst oder nicht?

Auch das ganz sicher nicht.

wandere nach Nordkorea aus wenn du keine freie Meinungsäusserung möchtest!

Hast du auch irgendwelche Argumente?

Leestiger  19.08.2023, 22:44
@NadCio
Wikipedia lebt.

Nee, nicht Wikiblöd... Das wissen sogar die Nusser..

https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/demokratie/1/Seite.320110.html

Nein, was hat das mit deiner Anspielung zu tun?

Dass diese Ampel den Mehrheitswillen der Bürger nicht umsetzt, also nicht demokratisch ist? ( kannst du nicht 1+1 zusamnenzahlen was genrint ist?)

Nein, ganz sicher nicht.
Auch das ganz sicher nicht.

Lese und lerne bevor du solchen unqualifizierten Unsinn schreibst:

..Sie sind Vertreter des ganzen Volkes...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_38.html

Oder passt dir das Grundgesetz auch nicht?

Was passt dir als Nâchstes nicht?

Rechts vor Links? - soll es geändert werden?

Rechthaberei in Linkshaberei?

Du bist lustig..

Richtig und weiter so. Nicht von den Lueckenmedien beeinflussen lassen. Die AfD ist die einzige wirkliche rechtsbürgerliche Opposition.

NadCio
Beitragsersteller

Sie sind rechtsextreme, machtbesessene Nazis.

UliMicMax06110  19.08.2023, 18:32
@NadCio

Nenne es doch wie du willst. Dann sind es halt Rechtsextremen Was wir brauchen ist keine Diskussion über irgendwelche politischen Ausrichtungen, Hass und Hetze, sondern Politiker, die das.Zeug zum positiven Handeln für unser Land haben. Und da sehe ich außer der "rechtsextrem, nationalistischen,, antisemitischen, faschistoiden und menschenverachtenden und demokratievenichtenden (habe ich etwas vergessen) AfF keine Alternative.

Wenn der Dexit dann kommt, kann Deutschland sich von allem verabschieden. 😂 Man sieht ja, wie gut der Brexit funktioniert hat. Dazu kommt noch, dass die AfD nochmal viel dümmer ist.