Wie nennt man diese T-Shirt?!

;) - (Kleidung, Muskeln)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst jedoch hast du glaube ich das falsche Bild dazu hochgeladen den das ist wirklich nur ein nasses v Shirt , so ne tshirts die du meinst gibt es bei nike oder adidas wie die heißen ist mir jedoch nicht bekannt

Tshirt mit V- Ausschnitt haha

und dann kippt man noch nen eimer wasser drüber

ich denke das is ein normales tshirt mit v ausschnitt welches nur nass geworden ist.

dass ist nur ein normales tshirt dass nass ist und deswegen anliegt.^^

Kauf dir ein Shirt mit V Ausschnitt das dir etwas zu klein ist. Und kipp dann eine Wasserflasche über dich.

girlym24  02.08.2014, 18:10

beste antwort hahaha