Wie nennt man diese pumps und woher kriegt man die?

3 Antworten

Die Dinger heißen Fußmisshandlung. Wird dir der Orthopäde auch mal sagen, wenn du solche Botten tragen willst und deine Füße und Gelenke versaut hast.

Juelie21
Beitragsersteller

Im Büro möchte ich nicht mit sneaker kommen. Also behalt deine Meinung für dich haha

lelusi  18.04.2021, 07:20

Das ist zu pauschal. Von Pumps bekommt man keine krummen Füße, wenn man sie nicht dauernd trägt.

Niyaha22  18.04.2021, 14:02
@lelusi

Von allen hohen Hacken bekommt Frau krumme Füße. Und tragen tun diese Botten viele Frauen jeden Tag und kommen sich damit auch noch schön vor. Das Gegenteil ist der Fall, wenn sie die Botten ausziehen oder man ihnen mal hinterherläuft und ihre Schürfstellen an den Fersen sieht.

lelusi  18.04.2021, 14:13
@Niyaha22

Wie gesagt, wenn man sie nicht immer trägt, sondern abwechselt, passiert normalerweise nichts. Sonst müssten viel mehr Frauen krumme Zehen haben ...

FastHotwheels  01.12.2021, 18:20

@Niyaha22: Der Orthopäde wird ihr sagen, daß ein gesundes Abwechseln zwischen hohen und flachen Schuhen zu keinen Fußproblemen führen wird. Aber Du kannst eh nicht über Deinen Tellerrand schauen! ;-)

Meinst du GENAU dieses Modell oder allgemein? Sind allgemein klassische Pumps mit und ohne Blockabsatz. Die unteren haben Plateausohlen, wenn ich das richtig sehe. Bekommst Du bei den üblichen Verdächtigen Online im Internet.