Darf ich mit Hochfront-Pumps Zugreisen machen?

Kutschker  19.12.2021, 09:30

Was sind Hochfront Pumps?

Jolanda454
Beitragsersteller

Hochfront-Pumps sind etwas robuster gebaute Pumps mit einem höchstens 4-5 cm hohen Absatz und einer Vorderpartie, die den Fuss besser führen kann!

Kutschker  20.12.2021, 08:22

Dann verstehe ich nicht, warum Du nicht damit Bahn fahren solltest.

Denk an Jorge Gonzalez, der tragt sogar stilettos

Jolanda454
Beitragsersteller

Da ich bereits zu den "älteren Herren" gehöre , konnten eben auch Hochfront-Pumps zu unangenehmen Blicken oder Bemerkungen führen! Darum stellte ich die Frage!

2 Antworten

Das ist nicht verboten. Wenn dir die Schuhe gut passen und du gut damit laufen kannst warum nicht? Aufsehen wirst du damit warscheinlich nicht erregen.

Wenn du gut und sicher darauf laufen kannst, warum nicht.Gibt doch keine Vorschrift welche Schuhe man in der Bahn tragen muß.